Die versteckte Kamera 2017: TV Produktion im Theater

Eine TV Produktion, die wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Know-how unterstützen konnten, wurde ebenfalls am 23.09. ausgestrahlt. Dank für´s Vertrauen geht an die Constantin Entertainment, die uns sowohl mit der Fachplanung der Audiotechnik als auch dem gesamten Service vor Ort im Theater am Marientor Duisburg beauftragt hat. 

Unsere Erfahrung mit TV Produktionen in Theatern konnten wir über viele Jahre mit unterschiedlichsten Formaten und Anforderungen sammeln. Dazu zählen z.B. seit 2008 sämtliche Castings von RTL´s „Das Supertalent“ in diversen Städten und Theatern oder die Verleihung des Bambis im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Hier lernten wir die akustischen Besonderheiten solcher Produktionsstätten sicher einschätzen zu können und Beschallungssysteme im Zusammenspiel mit TV Übertragungstechnik auf den Punkt zu planen und minimalistisch einzusetzen. Wer möchte, kann hier in die Sendung rein zappen oder rein hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link zur Mediathek:
https://www.zdf.de/show/die-versteckte-kamera-2017

O-Lab Audio GmbH