Beschallungsanlagen für das Military Tattoo “+”

Schon im September 2018 fand bereits das zweite Mal das Musikfest der Bundeswehr im ISS Dome Düsseldorf statt. Die Show, die Produzent Thomas Ernst auf die Beine stellt, wird als “klassisches” Tattoo Festival um unterschiedlichste Elemente wie Popmusik oder Artistik erweitert und geht so weit über die Grenzen der Marschmusik hinaus. Highlight war sicherlich auch 2018 das große Finale. Angeführt von niemand geringerem als John Miles wurden Titel wie “Music” von allen mehr als 700 Mitwirkenden Musikern gemeinsam gespielt. 

Dank der hervorragenden musikalischen Leitung von Oberst Christoph Lieder und der engen Zusammenarbeit mit allen Beteiligten gelang es uns auch im zweiten Jahr, eine immense Anzahl an Quellen “unter einen Hut zu kriegen”. Die Bundeswehr BigBand, ein Streichorchester und 50 köpfigen Chor haben begeistert. Wir freuen uns, durch unsere abgestimmte Planung von Beschallungsanlagen einen Beitrag zur Gänsehaut beim Höhepunkt der Show geleistet zu haben.

 

 

O-Lab Audio GmbH