Military Tattoo „+“

Schon im September 2018 fand bereits das zweite Mal das Musikfest der Bundeswehr im ISS Dome Düsseldorf statt. Die Show, die Produzent Thomas Ernst auf die Beine stellt, wird als „klassisches“ Tattoo Festival um unterschiedlichste Elemente wie Popmusik oder Artistik erweitert und geht so weit über die Grenzen der Marschmusik hinaus. Highlight war sicherlich auch 2018 das große Finale. Angeführt von niemand geringerem als John Miles wurden Titel wie „Music“ von allen mehr als 700 Mitwirkenden Musikern gemeinsam gespielt. Dank der hervorragenden musikalischen Leitung von Oberst Christoph Lieder und der engen Zusammenarbeit mit allen Beteiligten gelang es uns auch im zweiten Jahr, diese immense Anzahl an Quellen inkl. Bundeswehr BigBand, Streichorchester und 50 köpfigen Chor „unter einen Hut zu kriegen“ und unseren Beitrag zur Gänsehaut beim Höhepunkt der Show zu leisten.

 

 

 

Erstellt am 27.03.2019 in Projects

Audiotechnik und Marktforschung Im August erreichte uns ein Anruf der  concept m research + consulting GmbH. Das international agier...
Season 6 is done – Impressions Bereits zum 6. Mal  durften wir die Kids nun auf ihrem Weg bis ins Finale begleiten und dafür sorgen...
Tische, Stühle, Arbeitsplätze Ende letzten Jahres war es zum siebten Mal soweit. Das Finale von The Voice of Germany. Seit der ers...
DSDS Jury Castings Sound kann auch optisch schön sein... Im Auftrag der UFA Show & Factual durften wir bei der K...
Die versteckte Kamera 2017 Eine Produktion die wir auch dieses Jahr wieder mit unserem KnowHow unterstützen konnten, wurde eben...
Musikfest der Bundeswehr Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber am 23.09. fand das erste Musikfest der Bundeswehr d...
Echo 2017 Alles Andere als schwarz und weiß waren Inhalt und Aufgabenstellung beim diesjährigen #ECHO2017! Ern...
It takes 2 Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir auch bei diesem feinem Musikformat unsere Stärken ausspie...