Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ich will gar nicht mehr mit der alten und immer gleichen Leier anfangen 😉  Vieles ist erzählt und bekannt. Den Zyklus, der mit den Blind Auditions der Erwachsenen beginnt, die Seniors mit nimmt und mit dem The Voice Kids Finale an Ostern auch schon wieder geschlossen ist, begleite/n ich/wir nun schon 8 Jahre. Verrückt, hätte ich mir im Winter 2011 auch sicher nicht träumen lassen. Mit ein paar über das Jahr gesammelten Bildern möchte ich ein wenig Dankbarkeit ausdrücken. Dankbarkeit für die Möglichkeit auf diesem Niveau mitwirken und mit diesen tollen Musikern und Kollegen zusammen arbeiten zu können, über all die Jahre doch noch so einiges dazu gelernt zu haben und einfach das machen zu können, was ich am liebsten mache, Sound.

 

Guitar at The Voice

The Voice Blind Auditions

 

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!