Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ich will gar nicht mehr mit der alten und immer gleichen Leier anfangen 😉  Vieles ist erzählt und bekannt. Den Zyklus, der mit den Blind Auditions der Erwachsenen beginnt, die Seniors mit nimmt und mit dem The Voice Kids Finale an Ostern auch schon wieder geschlossen ist, begleite/n ich/wir nun schon 8 Jahre. Verrückt, hätte ich mir im Winter 2011 auch sicher nicht träumen lassen. Mit ein paar über das Jahr gesammelten Bildern möchte ich ein wenig Dankbarkeit ausdrücken. Dankbarkeit für die Möglichkeit auf diesem Niveau mitwirken und mit diesen tollen Musikern und Kollegen zusammen arbeiten zu können, über all die Jahre doch noch so einiges dazu gelernt zu haben und einfach das machen zu können, was ich am liebsten mache, Sound.

 

Guitar at The Voice

The Voice Blind Auditions

 

 

Erstellt am 03.05.2019 in Projects

DSDS20 Top 15 Es ist doch immer wieder schön, wenn auch bei neuen Phasen einer etablierten Produktion wie DSDS die...
3D Druck für ein Musikfest Wir durften wieder dabei sein und uns um die Audiotechnik kümmern. Wie auch schon im Jahr zuvor nutz...
Military Tattoo „+“ Schon im September 2018 fand bereits das zweite Mal das Musikfest der Bundeswehr im ISS Dome Düsseld...
Audiotechnik und Marktforschung Im August erreichte uns ein Anruf der  concept m research + consulting GmbH. Das international agier...
Season 6 is done – Impressions Bereits zum 6. Mal  durften wir die Kids nun auf ihrem Weg bis ins Finale begleiten und dafür sorgen...
Tische, Stühle, Arbeitsplätze Ende letzten Jahres war es zum siebten Mal soweit. Das Finale von The Voice of Germany. Seit der ers...
DSDS Jury Castings Sound kann auch optisch schön sein... Im Auftrag der UFA Show & Factual durften wir bei der K...
Die versteckte Kamera 2017 Eine Produktion die wir auch dieses Jahr wieder mit unserem KnowHow unterstützen konnten, wurde eben...