Neu ist, was gut bleibt.

Umfirmierung

 

Oder um Herbert Grönemeyer zu zitieren:

 „Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen

Genug ist zu wenig, oder es wird so wie es war

Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders

Der erste Stein fehlt in der Mauer

Der Durchbruch ist nah“

 

Zugegeben, ganz so episch sind die Ereignisse nicht, aber ein Bisschen was hat sich geändert und die Zukunft kann kommen.

Ende Februar wurde die Kern+Orth+Kling Audioplanung GbR aufgelöst und ging vollständig in die neu gegründete O-Lab Audio GmbH über. Sämtliche Geschäftsbeziehungen und -verträge werden von der neuen GmbH übernommen und weitergeführt. Geschäftsführer und Gesellschafter bin ich, Christian Orth.

Toni Kern und Stefan Kling bleiben der Firma nach wie vor als Freunde und mit all ihrem KnowHow als Operator, Planer und Techniker erhalten. Auch in Zukunft werden wir viele Produktionen gemeinsam betreuen und im stetigen Austausch stehen.

Wir bitten auf diesem Wege auch alle Beteiligten freundlichst darum unsere Stammdaten zu aktualisieren. Bis auf den Namen der Firma und ihre Form bleibt aber alles wie es war, gut.

Mit den besten Grüßen, Chris

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!