Unsichtbares

Oft nehmen wir etwas war, das für uns selbstverständlich wirkt. Dinge die harmonisch und stimmig sind. Zusammengewachsen und angenehmen. Wir hinterfragen sie nicht. Wir erkennen meist nicht, was dahinter steckt oder wie der Weg zum Endergebnis aussieht. Eine gute Tonmischung, absolut gleichmäßig verteilter Sound im Raum, Umbauten während einer Show oder Auf- und Abbauten komplexer Medientechnik in kürzester Zeit. Damit unsere Kunden diese Dinge und viele weitere Leistungen einfach und selbstverständlich ohne Ablenkung wahrnehmen können, bedarf es einer gründlichen Fachplanung. Es bedarf frischen Ideen und Visionen sowie fundiertem technischen Wissen und Struktur. Jedes Sounddesign, jedes Beschallungssystem, jeder Mix und jedes Audionetzwerk hat einen Hintergrund.

Genau diese Ansprüche wollten wir auch in unserem äußeren Erscheinungsbild umsetzen. Weil wir so arbeiten. Weil wir so sind.

Wir danken dem studio tino Grass (tinograss.de)

So wie unsere Fachplanung für Audiotechnik

O-Lab Audio GmbH