Das neue Jahrzehnt

Falls ihr all den spannenden Projekten auch im nächsten Jahr wieder die Kronen aufsetzen wollt, denkt immer daran, ohne den Rückhalt unserer Liebsten wäre das wahrscheinlich nicht möglich!

So wünsche ich euch, eben zusammen mit diesen tollen Menschen, ein paar ruhige und entspannte Tage.

Lasst es euch gut gehen und noch viel besser in der Zukunft!

Erstellt am 24.12.2019 in All, News

Kleine Beiträge Unsere Branche lebt von ihrer Flexibilität und Mobilität. Ständig reisen wir. Material und Technik w...
3D Druck für ein Musikfest Wir durften wieder dabei sein und uns um die Audiotechnik kümmern. Wie auch schon im Jahr zuvor nutz...
Neu ist, was gut bleibt.   Oder um Herbert Grönemeyer zu zitieren:  „Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewi...
UA Live Rack – Der nächste Schritt…   ... und endlich wieder ein paar Millisekunden gespart. Zugegeben, es wurde auch wirklic...
Season 6 is done – Impressions Bereits zum 6. Mal  durften wir die Kids nun auf ihrem Weg bis ins Finale begleiten und dafür sorgen...
Unsichtbares Oft nehmen wir etwas war, das für uns selbstverständlich wirkt. Dinge die harmonisch und stimmig sin...
Go Get It! X-Mas 2017 Liebe Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartnerinnen und Partner, wir fassen uns kurz, we...
Power ins Ohr InEar Amping - Thank you SPL​ for giving us this little special powerhouses... Wir sind immer auf de...