Die Helene Fischer Show 2016 mit bester Beschallungsanlage

Es war uns quasi eine Ehre, „…Deutschlands populärster Entertainerin…“ einen Dienst zu erweisen. Schön zu hören, dass unser Beschallungskonzept aufgegangen ist und die Kollegen auf dem Ü-Wagen die Surround – Atmo der 10.000 Zuschauer in Düsseldorf einfach stehen lassen konnten und so die fantastische Stimmung aus der Messe Halle 6 auch in die heimischen Wohnzimmer gebracht haben.

Eine abgestimmte Kombination aus Audio Supervision, Beschallungsanlage, Einmessen und Verknüpfen von Atmo, TV und Saal Sound für eine gelungene Show.

Unter dem wirklich großen LineUp der Gäste sicherlich einer der für uns schönsten Momente! Gregory Porter mit ganz wenig von allem, aber natürlich ganz groß…

Wir bedanken uns bei dBPA Nico Roden und Kimmig Entertainment, die ihr Vertrauen in uns gesetzt und uns mit Planung, Beschallungsanlage, technischer Leitung und Audio Supervision vor Ort beauftragt haben.

O-Lab Audio GmbH