DSDS20 Top 15

Es ist doch immer wieder schön, wenn auch bei neuen Phasen einer etablierten Produktion wie DSDS die alt bewährten Teams zusammen kommen. So waren wir bei der aktuell laufenden Staffel nicht nur bei den Castings dabei, sondern auch bei der Aussenaufzeichnung der Top15 Show im Landschaftspark Duisburg. 

Technisch gab es keine neuen besonderen Finessen. Business as usual für alle Beteiligten. Und das ist auch sehr gut so 😉

Image
Image
Image
Image

Erstellt am 20.02.2020 in All, Projects

Kleine Beiträge Unsere Branche lebt von ihrer Flexibilität und Mobilität. Ständig reisen wir. Material und Technik w...
Das neue Jahrzehnt Falls ihr all den spannenden Projekten auch im nächsten Jahr wieder die Kronen aufsetzen wollt, den...
3D Druck für ein Musikfest Wir durften wieder dabei sein und uns um die Audiotechnik kümmern. Wie auch schon im Jahr zuvor nutz...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Ich will gar nicht mehr mit der alten und immer gleichen Leier anfangen ;-)  Vieles ist erzählt und ...
Military Tattoo „+“ Schon im September 2018 fand bereits das zweite Mal das Musikfest der Bundeswehr im ISS Dome Düsseld...
Audiotechnik und Marktforschung Im August erreichte uns ein Anruf der  concept m research + consulting GmbH. Das international agier...
Season 6 is done – Impressions Bereits zum 6. Mal  durften wir die Kids nun auf ihrem Weg bis ins Finale begleiten und dafür sorgen...
Tische, Stühle, Arbeitsplätze Ende letzten Jahres war es zum siebten Mal soweit. Das Finale von The Voice of Germany. Seit der ers...